Unsere Kindersportgruppen brauchen einen Sponsor!

Wir möchten T-Shirts bestellen, damit wir eine einheitliche Vereinskleidung haben. Können Sie helfen?

Vorne unser Vereinsbär mit dem Slogan „Kinder stark machen“ und hinten, wenn gewünscht, Ihr Logo.

In über 20 Kursen trainieren bei uns mehr als 500 Kinder im Alter von 1-8 Jahren.

Weitere Infos findet man hier:
www.berliner-verein.de/kindersport
www.berliner-verein.de/kindertanz
und viele weitere…

Um die Kosten gering zu halten, würden wir in einer Online-Druckerei bestellen. Ein Shirt mit dem Vereinslogo & Slogan „Kinder stark machen“ vorne und ihr Logo als Sponsor auf der Rückseite kostet ca. 10€ pro T-Shirt (siehe Rechnung).

Wir haben ca. 20 Gruppen mit je 20 Kinder. Jede einzelne Gruppe würde sich freuen, wenn wir diese ausstatten könnten.

Link zur Rechnung: -> Rechnung

Wir würden uns riesig freuen, wenn Sie uns dabei unterstützen würden. ♥

Jede Spende kann als Betriebsausgabe steuerlich abgesetzt werden. Gern senden wir eine Spendenbescheinigung zu.

Name: Vorwind e.V.
IBAN: DE85100500000399274774 (Berliner Sparkasse)
Zweck: Spende

Weitere Infos oder Fragen? Gern schreibt uns: kontakt@berliner-verein.de
Diana oder Danny sind für euch da! Wir engagieren uns ehrenamtlich, daher haben wir keine festen Telefonzeiten, rufen aber schnellstmöglich zurück, wenn gewünscht.

Das Team von Vorwind e.V. bedankt sich im Voraus.