Sport Ratgeber

Ob Sie Informationen suchen, um sich auf das neue Hobby vorzubereiten oder wissen wollen, was nach dem Sport besonders wichtig ist, von uns erhalten Sie alle wichtigen Infos. Ein besonderes Augenmerk haben wir auf das Thema Kinder und Sport gelegt. Denn in unserem Verein sind nicht nur Erwachsene, Jugendliche und Senioren willkommen, die sich fit halten wollen. Unser größtes Anliegen ist es die nächsten Generationen, unseren Kindern und Enkelkindern, den Sport und die aktive Bewegung wieder näher zu bringen. Sie finden in unserem Sport & Fitness Ratgeber also nicht nur Tipps, wie Sie kleine Sportmuffel motivieren sich zu bewegen und welche Sportarten schon für die Kleinsten geeignet sind. Denn Sie finden auch eine tolle Auswahl verschiedener Spiele für Kinder aller Altersklassen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern und den neuen sportlichen Aktivitäten mit der ganzen Familie.

Haben Sie Ideen oder Anregungen, wie wir unseren Ratgeber erweitern können? Schreiben Sie uns Ihre Vorschläge und Tipps.

Kindersport Hantel

Informationen zu unseren Sportkursen

Informationen zu unseren Sportkursen in Berlin sind auf unserer Webseite unter Sportarten zu finden.

Möchten Sie weitere Informationen zu den Themenbereichen Kindertanz und Kindersport? Dann schauen Sie auf den Seiten >Kinder-Tanz< und >Kinder-Sport< vorbei.