Wir nutzen fragab

Unser Sportverein hat sich dazu entschieden, das kostenlose Online-Umfrage-Tool fragab zu nutzen. Mit diesem vielseitigen Service kann unser Verein eine Vielzahl von Planungsaufgaben bewältigen, die bei der Organisation und Durchführung von Sportveranstaltungen helfen können.

Wir können darüber schnell und einfach intern und extern gemeinsame Termine finden und abgleichen, Teilnehmerlisten für das wöchentliche Training erstellen oder für unsere Sportveranstaltungen Mitbringlisten und Aufgabenverteilungen organisieren.

Dies erspart uns, lange Chatverläufe zu führen oder unzählige E-Mails auszutauschen. Mitglieder können einfach an einer Umfrage teilnehmen und ihre Präferenzen angeben. Dadurch wird die Planung und Organisation mancher Aktivitäten deutlich vereinfacht.

Wir finden fragab super einfach und eine perfekte Doodle Alternative, sowohl für vereinsbezogene als auch private Umfragen.

Falls ihr selbst mal eine Umfrage erstellen wollt, hier geht es zur fragab Webseite.