Werden Sie Mitglied beim Berliner Sportverein Vorwind e.V.

Probetraining, Anmeldung, Beiträge und mehr

Wir freuen uns, Sie in unserer sportlichen Gemeinschaft begrüßen zu dürfen. Bei uns finden Sie ein breites Angebot an Sportarten und eine herzliche Atmosphäre, denn uns liegt das Wohlbefinden und der Sportgeist jedes einzelnen Mitglieds am Herzen.

Erleben Sie unser Probetraining und tauchen Sie ein in die Vielfalt unserer Sportarten. Wir bieten transparente Mitgliedsbeiträge und Flexibilität in den Mitgliedschaftsmodellen, um sicherzustellen, dass Sie das beste Angebot für Ihre Bedürfnisse finden.

Erfahren Sie auf unserer Website mehr über die Mitgliedschaft beim Berliner Sportverein Vorwind e.V. und die vielen Vorteile, die wir unseren Mitgliedern bieten. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Regeln und Ordnung für eine erfolgreiche Mitgliedschaft

Erfahren Sie hier alles Wichtige zu unseren Trainingsbedingungen, Verhaltensregeln und Beitragsordnung. Wir legen großen Wert darauf, dass Sie als Mitglied ein angenehmes und bereicherndes Trainingserlebnis haben und sich in unserer Gemeinschaft wohl fühlen. Dadurch möchten wir einen respektvollen Umgang untereinander fördern, Ihr Verantwortungsbewusstsein stärken und für Transparenz sorgen.

Trainingsbedingungen

Respekt, Fairness und Teamgeist sind die Grundpfeiler unserer Sportgemeinschaft. Erfahre hier mehr über unsere Trainingsbedingungen und welche Verhaltensregeln wir von unseren Mitgliedern erwarten.

Verhaltensregeln

Das Training soll für alle ein angenehmes und bereicherndes Erlebnis sein. Hier findest du unsere Verhaltensregeln, um ein harmonisches Miteinander zu fördern und ein positives Trainingsklima zu schaffen.

Hygienekonzept

Die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitglieder steht an erster Stelle. Lade dir unser Hygienekonzept herunter und informiere dich über die Maßnahmen, die wir ergreifen, um ein sicheres Trainingsumfeld für alle zu gewährleisten.

Beitragsordnung

Transparenz und Fairness stehen bei uns an erster Stelle. Erfahre hier alles über unsere Beitragsordnung, Zahlungstermine und weitere relevante Informationen.

Versicherung (LSB)

Mitglieder sind bei uns durch den Landessportbund versichert. Erfahren Sie hier mehr über unseren Versicherungsschutz und welche Leistungen er umfasst.